Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Falkensteinwand am Wolfgangsee

Am Sonntag bei strahlendem Sommerwetter brachen fünf schleppwütige Taucher des STC´s auf um der Falkensteinwand einen Besuch abzustFalkensteinwandatten.

Die Anreise endete mit einer äußerst erfreulichen Überraschung ausnahmsweise mit dem Auto bis direkt zum Tauchplatz vorfahren zu können. Um sämtliche Besitzansprüche zu klären, wurde aus den beiden Autos sofort eine kleine Wagenburg errichtet, die kaum von den vorbeikommenden Wanderern überwunden werden konnte.Falkensteinwand

Zum Abschluss gab es dann auch noch ein kleines Jahresjubläum zu feiern, dass mit Sekt und einem herrlichen Seepanoramablick gewürdigt wurde.
Eine wunderbare Art den Geburtstag zu feiern, so fand zumindest das Geburtstagskind, maybe next year again?

Text: Kathrin Feichtner
Fotos: Kathrin, Jo, Happo
mehr Bilder gibt es hier

Herbert Meyrl