Drucken

Schnuppertauchen in den Faschingsferien

Geschrieben von Stefan Ulrich am .

 
Am Sonntag den 05.03.2017 konnten ca. 70 Kinder (ab 10 Jahren) im Rahmen der Faschingsferien im Burghauser Hallenbad Schnuppertauchen.
 Der Sporttauchclub Burghausen (STC-Burghausen e.V.) führte mit
2 Tauchlehrern und 10 Assistenten von 10 - 13:30 Uhr ein Schnuppertauchen durch.
 
 
 

 

 
  Die Kinder konnten im 1,35 Meter tiefen Becken das Tauchen mit Flasche und Lungenautomat testen und waren begeistert.
Es gab für die Kids Unterwasser einen Parcours mit Ringen zum durch
tauchen und diversen Spielmöglichkeiten zu erkunden.
Interessierte können sich im Internet unter www.stc-burghausen.de oder jeden Freitag ab 19 Uhr im Hallen- oder Freibad über den Burghauser Verein, der in diesem Jahr sein 40 jähriges Bestehen feiert, informieren.