Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier in Haiming statt.Weihnachtsfeier3.jpg

Knapp 40 STC`ler fanden den Weg in die Sportgaststätte, in der unser erster Vorsitzender Markus Zirnich die Versammlung mit einem bebilderten Jahresrückblick begann. Recht kurzweilig lies er das Jahr Revue passieren und wir stellten fest, dass 2019 einiges geboten war. Von diversen Ausflügen an hiesige Seen über das Sommerfest am Höllerersee bis hin zum Tauchausflug nach Labin in Kroatien, an dem dieses Jahr 27 Teilnehmer am Start waren. Pünktlich zum Ende seines Vortrags wurde uns auch schon das lecker Essen serviert bevor im Anschluss daran der Sieger der diesjährigen Tauchralley bekannt gegeben wurden. Dieses Jahr teilten sich Rudi Pilzweger und der letztjährige Sieger, Markus Zirnich, den ersten Platz, wobei der Ältere dem Jüngeren den Vortritt lies und Markus den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. Nahtlos ging es dann weiter im Programm und wir starteten, schon traditionell, die Tombola.

Weihnachtsfeier5.jpg

 

 Die Jüngsten im Raum, Franka und Heidi, fungierten als Losfeen und so wurden, auch Dank der edlen Spende des , sehr hochwertige Preise von Masken, Flossen bis hin zum Tauchcomputer verlost. Den gelungenen Abend ließen wir dann noch bei netten Gesprächen und dem einen oder anderen Getränk auslaufen. 

Weihnachtsfeier6.jpg

 

 

 

Der STC Burghausen wünscht alle seinen Mitgliedern, Freunden und Bekannten Gesundheit, ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.

 

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Ulrich