Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Erster Vereinsausflug in diesem Jahr

Am gestrigen Samstag ging es zum ersten Mal in diesem Jahr an den Attersee zum Tauchplatz Hausboot.

Um 9:30 Uhr trafen wir uns bei sommerlichen Temperaturen in Nußdorf am Attersee.Hausboot004

Die Liegewiese war schon gut mit Badegästen gefüllt aber wir fanden doch noch ein schattiges Plätzchen um uns auszubreiten und gleich tauchfertig zu machen. Das kühle Nass kam uns recht da es bei über 30 Grad schon recht schweißtreiben war in unserer Tauchausrüstung.

Hausboot 15

 

So konnten wir zwei schöne Tauchgänge bei doch recht guter Sicht machen und pünktlich wieder aufbrechen um rechtzeitig zum EM-Spiel Deutschland gegen Portugal zurück zu sein. 

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in eineinhalb Wochen an den schönen Weissensee in Kärnten. 

 

 

 

 

Link: Bilder Hausboot

 

 

 

Stefan Ulrich