Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Sommerfest am Höllerersee

Auch dieses Jahr fand unser Sommerfest wieder am Höllerersee in Oberösterreich statt. Am vergangenen Samstag trafen wir uns gegen 11 Uhr am See um gleich mit einem Weißwurstfrühstück in Sam`s Stubn zu starten bevor es auf die Liegewiese und ins kühle Nass ging. Den Nachmittag vertrieben wir uns mit netten Gesprächen, SUP-Fahrten und Kaffee und Kuchen.Sommerfest 4

Auch der Vereins-Bulle war wieder mit dabei, mit dem vor allem die Kinder aber auch ein paar kindgebliebene Erwachsene ihren Spaß hatten. Zum krönenden Abschluss gab es dann wieder das leckere Bratlessen auf der Terrasse von Sam`s Stubn.

Sommerfest 14

Sommerfest 3

 

 

 

 

Im Vergleich zu den letzten Jahren meinte es der Wettergott heuer gut mit uns und wir konnten einen schönen Tag am See verbringen.

 

 

 

Stefan Ulrich