Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Tauchausflug zum Wolfgangsee

Nach zweijähriger Pause konnten wir am vergangenem Samstag unser traditionelles Antauchen wieder am Wolfgangsee Tauchplatz Franzosenschanze durchführen. Um 10 Uhr trafen wir uns am Parkplatz am See um uns nach kurzem Smalltalk tauchfertig zu machen. Da wir die ersten Taucher am See waren hatten wir den Tauchplatz anfangs für uns alleine. Wolfgangsee003

Wolfgangsee006Bei besten Bedingungen mit guten Sichtweiten machten wir zwei schöne Tauchgänge bevor es zum gemütlichen Teil über ging. Das Wetter hielt was die Wetter-App versprach und so konnten wir nach dem Tauchen bei noch schönem aber windigem Wetter auch wieder den Grill anschmeißen und bei lecker Gegrilltem und Dekogetränk die Tauchgänge Revue passieren lassen. 

 

Link: Bilder Wolfgangsee

 

Stefan Ulrich