Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Jahreshauptversammlung 2022

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Schwarz statt. 21 Mitglieder fanden den Weg nach Hohenwart und ließen sich den Jahresbericht 2021 von unserem 1. Vorsitzenden Markus Zirnich vortragen. Unser Kassenwart Heribert Weinrich erläuterte danach noch detailliert die Finanzen des STC Burghausen und wurde vom Kassenprüfer Thomas Größlinger bestätigt.

Heribert

Dieses Jahr stand auch wieder turnusmäßig  die Neuwahl des Vorstandes an. Bevor es aber zur Wahl ging wurden die nicht mehr zur Wahl stehenden Vorstände Rudi Pilzweger und Michael Wurm verabschiedet. Letzterer war eine Wahlperiode als Jugendwart im Amt. Rudi Pilzweger dagegen stand dem Verein von 2007 - 2010 als Kassenwart, 2010 - 2016 als Gerätewart und ab 2016 als Ausbildungswart zur Verfügung. Beiden wurde mit einem Gutschein gedankt.

MichaelRudi

Rudi stellte sich aber gleich, neben seinen Beisitzern Michael Wurm und Thomas Stögmeier, als Wahlleiter zur Verfügung. Da die Wahlvorschläge schon vor der JHV eingingen und am Abend selbst keine mehr dazu kamen wurden alle neuen Vorstände einstimmig gewählt. Die neue Vorstandschaft stellt sich wie folgt zusammen.

Vorstandschaft2022

v.l.n.r.: Harald Gutjahr, Markus Zirnich, Andreas Meissner, Thorsten Schmidt,

Heribert Weinrich, Anton Gallersdörfer, Stefan Ulrich (Annabelle Netz nicht im Bild)

1. Vorsitzender: Markus Zirnich

2. Vorsitzender: Thorsten Schmidt

Kassenwart: Heribert Weinrich

Schriftführer: Stefan Ulrich

Ausbildungswart: Andreas Meissner

Ausrüstungswart: Harald Gutjahr

1. Jugendwart: Annabelle Netz

2. Jugendwart: Anton Gallersdörfer

Alle gewählten Vorstände nahmen die Wahl an und sind nun für 3 Jahre im Amt.

Nach der Wahl wurde noch über das eine oder andere Thema diskutiert bevor es zum gemütlich Teil über ging.

Stefan Ulrich