Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

50 Jahrfeier Hallenbad

Im Zuge der 50-Jahrfeier des Hallenbades in Burghausen wurde wir wieder angefragt ob wir ein Schnuppertauchen durchführen könnten. Dieser Anfrage kamen wir natürlich gerne nach und so trafen wir uns um 10 Uhr im Hallenbad um nach drei Jahren Coronapause das normalerweise gut besuchte Event durchzuführen. Dem schönem Wetter und der Schließung des Solebeckens geschuldet waren an diesem Samstag aber leider nicht mal die Hälfte der sonst üblichen Teilnehmer im Hallenbad was uns aber nicht davon abhielt das Schnuppertauchen in gewohnter Weise durchzuführen. Es konnte wieder durch Ringe getaucht, Torpedos geworfen und Mühle gespielt werden. Auch ein paar Erwachsene machten ihre ersten Atemzüge unter Wasser und waren hellauf begeistert. 50Jahr Schnuppertauchen6Link: Bilder Schnuppertauchen

Stefan Ulrich