Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Astrid: Tauchclub zum Weitempfehlen
Super Website und *** Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder das gelernte Unterwasser umsetzen können.

24. 09. 2020
Thomas: Grüße aus dem Barnim
Hallo zusammen. Ich lasse nach meinem Besuch auf Eurer Seite einfach mal einen schönen Gruß da.
Schöne Grüße von den Barnim Fun Divern vom Werbellinsee

28. 08. 2017
Scholli: 40 Jahre STC

Ich gratuliere dem STC zum 40-jährigen Bestehen.
Viele Grüße
Euer alter Schriftführer
Scholli


13. 03. 2017
Ivan Gospocic: Grüße aus Kroatien

schöne Seite und tolle Fotos


31. 07. 2015
Scholli: Gruß aus Curaçao

Ich grüße alle daheimgebliebenen, fröstelnde STC-ler aus dem warmen Curacao. Bin bald wieder zurück. Die JHV müsst ihr aber ohne den alten Schreiberling machen.
Gruß
Scholli


31. 01. 2013
Rudi: Respekt

die neue Ausgabe der Homepage gefällt mir sehr gut.  :p
Danke Webmaster  :roll  8)


23. 01. 2013
Andreas Meissner: Einfach super
hallo
es ist immer wieder schön diese Homepage anzuschauen.
sg
andi

06. 02. 2012
Michael Hergert: Informative Seite
Hallo,
Sehr informative Seite die Ihr hier im Netz habt.
Angel-Bleie und Taucher-Bleie findet Ihr auf www.angel-bleie.de
Mfg
Michael Hergert

17. 12. 2011
Lara: Tolle Bilder

Hallo,
die Bilder vom Grünen See sind ja voll schön !!! Ich will da auch mal hin... :D
Das Wasser ist ja glasklar und man sieht die Bäume und Büsche unter Wasser...Wunderschön!!!


17. 12. 2011
Anja: Begeisterung pur

Ich bin begeistert! Da schaut man nichts ahnend in ProSieben „Galileo Big Pictures Weltreise“ mit den 50 besten Bildern weltweit und sieht dann euer Foto vom Grünen See!
Happo, herzlichen Glückwunsch zu Platz 6!
Liebe Grüße Anja


29. 10. 2011
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Hiermit bestätige ich die Datenschutzbestimmungen und die Nutzungsbedingungen des STC-Burghausen gelesen zu haben und in vollem Umfang zu akzeptieren.