Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Kovacine/Cres

In der vorletzten Sommerferienwoche verbrachten zufällig 15 Vereinsmitglieder unabhängig voneinander ihren Urlaub auf der Insel Cres auf dem Campingplatz Kovacine.

Da war es natürlich klar, dass wir alle zusammen mal tauchen gehen würden.

Und so fuhr an einem Tag dann das Tauchboot nur für uns raus und wir machten einen wunderschönen Tauchgang am Tauchplatz "3 Zinnen", der für jeden Ausbildungsstand was zu bieten hatte.

Da nach dem Tauchen der Hunger und Durst doch recht groß war, ließen wir den Tag bzw Abend bei lecker Pizza, Pasta und kroatischem Bier ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Highlight auf der Insel Cres ist natürlich das Wrack "Lina". 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Da das Wrack doch eher tief liegt, war es leider nur den höher

brevetierten STC`lern vorbehalten, die aber sehr viel Spaß dort hatten.

 

Stefan Ulrich