Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag den 23. Juli fand unsere Jahreshauptversammlung 2021 im Sportheim Burghausen statt. Coronabedingt dieses Jahr erst im Sommer, da zum üblichen Zeitpunkt im Frühjahr die Gastronomie noch geschlossen hatte und Versammlungen in Präsenz verboten waren. Die Beteiligung war deswegen mit 10 Personen eher gering und die Versammlung auch kurz.JHV 2021

Nichtsdestotrotz führte unser 1. Vorsitzender Markus Zirnich souverän durch die Veranstaltung und präsentierte einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten des Jahres 2020. Im Anschluß erläuterte unser Kassenwart Heribert Weinrich detailiert die Finanzen des STC Burghausens bevor noch allgemein über verschiedene Themen diskutiert wurde. 

 

Stefan Ulrich