Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Sommerfest am Höllerersee

Nachdem wir den Gedanken, das Sommerfest im Rahmen einer 45-Jahrfeier im Freibad Burghausen zu feiern, verworfen haben fand das Fest letzten Samstag wieder am Höllerersee auf der Terrasse von Sam`s Stubn statt. Der Hitzesommer 2022 machte ausgerechnSommerfest2et an diesem Tag eine Pause und wir mussten bangen, dass das Fest im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt.

Sommerfest1

 

Um 11 Uhr trafen wir uns bei leichtem Tröpfeln von oben am See und starteten den Tag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Der Wettergott meinte es aber gut mit uns und so konnten wir bei bewölktem aber trockenem Wetter einen schönen Tag am See verbringen. Hungern musste keiner, denn wir konnten am Nachmittag unseren selbst mitgebrachten Kuchen bei Sam genießen bevor wir den Tag abends bei lecker "Bradl in der Rein" ausklingen ließen.

 

 

 

 Link: Bilder Sommerfest

 

Stefan Ulrich