Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Weihnachtsfeier 2022

Nachdem 2020 und 2021 unsere Weihnachtsfeier coronabedingt leider ausfallen musste fand sie letzten Samstag nach 3 Jahren Pause endlich wieder statt. Erfreulicherweise haben sich im Vorfeld knapp 40 STC'ler angemeldet und so trafen wir uns um 18 Uhr beim Gasthof Schwarz in Hohenwart.

IMG 20221210 WA0019Unser 1. Vorsitzender Markus Zirnich begrüßte die Gäste und hielt einen kurzen Jahresrückblick über die letzten 3 Jahre. 2020 und 2021 war aus bekannten Gründen eher weniger geboten, das aktuelle Jahr dagegen lief wieder im gewohnten Stil mit vielen Ausflügen und Aktivitäten. Zum Schluß des Vortrages wurden dann noch die Mitglieder mit den meisten Tauchgängen geehrt. Unsere Tauchlehrer hatten hier die Nase vorne.

Bevor wir mit der beliebten Tombola anfingen wurde noch die lecker Küche des Gasthofes Schwarz genossen. Im Vorfeld wurde uns hier eine kleine Karte angeboten auf der für jeden etwas dabei war. 

Unsere drei jüngsten Taucherinnen samt kleiner Schwester machten sich in der Zwischenzeit schon daran fleißig Lose zu verkaufen bevor sie später als Losfeen fungierten. Dank unserer Partnertauchschule Pionier-Tauchservice Trostberg hatten wir wieder eine große Anzahl an Tauchzubehör zu verlosen. Unter den Preisen waren kleine Anhänger, Flossen, Lampen bis hin zum Tauchcomputer. IMG 20221210 WA0021 1

 Nach der Tombola ließen wir den Abend noch bei netten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein ausklingen. 

Der STC Burghausen wünscht all seinen Mitgliedern samt Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie Tauchgänge 2023.

Link: Bilder Weihnachtsfeier

 

Stefan Ulrich