Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Verspätetes Antauchen am Wolfgangsee

Am vergangenen Samstag fand mit einer Woche Verspätung unser diesjähriges Antauchen am Wolfgangsee Tauchplatz Franzosenschanze statt. Auf Grund des schlechten Wetters eine Woche zuvor haben wir uns entschieden es um sieben Tag auf letzten Samstag zu verschieben. Wolfgangsee028Dass unsere Entscheidung richtig war konnten wir um 10 Uhr vor Ort sehen, als uns bei frühlingshaften Temperaturen die Sonne am See begrüßte. Diesem Umstand hatten wir es zu verdanken, dass neben sechs Tauchern auch vier Nichttaucher den Tag am See verbrachten.

Wolfgangsee

 

 

 

Dieser selbst zeigte sich von seiner guten Seite und so konnten wir zwei schöne Tauchgänge bei doch recht guter Sicht machen bevor wir den Tag bei Gegrilltem und netten Gesprächen in der Sonne ausklingen ließen. 

 

Link: Bilder Antauchen Wolfgangsee

Stefan Ulrich