Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

STC Weihnachtsfeier beim Brückenwirt

Vergangenen Samstag fand unsere Weihnachtsfeier beim Augustiner Bräu in der Burghauser Altstadt statt. Start war um 18 Uhr in der Salzachstube des Restaurants.

Weihnachtsfeier004Unser 1. Vorsitzender Markus Zirnich eröffnete die Feier mit einer kurzen Ansprache und einem Bilderrückblick des vergangenen Jahres bevor wir uns kulinarisch verwöhnen ließen. Der Wirt stellte extra für uns eine kleine Karte zusammen auf der für jeden etwas dabei war.

Auch die jährlich stattfindende, sehr beliebte Tombola durfte natürlich nicht fehlen. Unterstützt von unseren jüngsten Mitgliedern, die fleissig Lose verkauften, wurden wieder Preise wie Bojen, Kalender und als Hauptpreis eine Tauchlampe verlost. Mit netten Gesprächen in gemütlicher Runde ließen wir den Abend noch ausklingen.

 

Der STC Burghausen wünscht allen seinen Mitgliedern mit Familien ein schönes Weihnachtsfest.

 

Link: Bilder Weihnachtsfeier

Stefan Ulrich