Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Jahresabschlusstauchen 2023

Am 30. Dezember konnten wir, wie im letzten Jahr auch, bei schon fast frühlingshaften Temperaturen unser Abschlusstauchen am Attersee durchführen.

Abtauchen32Um 10:30 Uhr trafen wir uns beim Tauchplatz Hausboot ein und starteten nach kurzer Besprechung gleich unseren ersten Tauchgang. Der See wartete mit relativ guten Sichtweiten auf und so wurden zwei schöne Tauchgänge bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt. Nach den Tauchgängen ließen wir uns noch den Westerneintopf und Punsch im Pavillon schmecken bevor es wieder nach Hause ging.Abtauchen01

 

Der STC Burghausen wünscht all seinen Mitgliedern mit Familie und Freunden ein gutes, neues Jahr und viele unfallfreie Tauchgänge im Jahr 2024.

 

 

Link: Bilder Abschlusstauchen

Stefan Ulrich