Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

Jahreshauptversammlung 2024

Am vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Hummel in Marktl/Stammham statt. Unser 2. Vorsitzende Thorsten Schmidt führte kurzweilig durch den Abend und berichtete von den vielen Aktivitäten im Jahr 2023 und dankte auch zugleich den vielen freiwilligen Helfern, ohne die vieles nicht möglich wäre. JHV011

Auch unser Kassier Heribert Weinrich erläuterte detailliert alle Einnahmen und Ausgaben im letzten Jahr. Ihm wurde von den Kassenprüfern Andreas Matzner und Fritz Hörauf eine perfekte Kassenführung bestätigt. Der STC steht finanziell sehr gut da uns so können wir getrost die vielen geplanten Ausflüge und Aktionen im Jahr 2024 angehen.

Nach dem offiziellen Ende der JHV ließen wir den Abend noch in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Link: Bilder JHV

Stefan Ulrich