Sport Tauch Club Burghausen e.V. für Mitglieder auch auf Facebook

STC beim Salzachschwimmen 2015

Am Freitag den 03.04.2015 war es wieder soweit, die Wasserwacht Burgkirchen hat wieder zum Günther-Hackl-Gedächtnisschwimmen in der Salzach eingeladen.img 2038
Bei wunderbarem Sonnenschein haben sich auch 7 STC-ler mit eingefunden um, bei dem wieder gut organisierten Badespaß, mitzumachen.
Nach dem wir alle per Shuttelbus zum Einstiegsplatz gebracht wurden, hat traditionell Herr Helmut Huber die Regeln und Besonderheiten erklärt.
Dann gingen alle Mann mit unserem Vereinsring (Sektbar) ins Wasser. Viele Schaulustige am Wegesrand feuerten die Teilnehmer an.

 
Bei herrlichem Sonnenschein erreichten wir nach ca. 1,5 Std. den Ausstieg und wurden anschließend wieder an den Startpunkt, zum Parkplatz Schwimmbad, zurückgebracht.
Auch in diesem Jahr waren wir beim geselligen Beisammensitzen im Gasthaus Napoleonshöhe noch kurz dabei.
Alles in allem wieder eine Riesengaudi. Mehr Bilder gibt es im übrigen hier.
Wir werden auch im nächsten Jahr uns diesen Spaß nicht entgehen lassen.